2005. “Tanzhasen” und “Magic Dancers”

Flashback Friday: 2005. Die “Tanzhasen” und “Magic Dancers” sind in Aktion. Vor den Sommerferien tanzen sie im Clubhaus “Bürgertreff”, Vogelsanger Str. 64a noch mal für ihre Eltern vor.

2018, am 15. September sind die “Magic Dancers” auf dem Umwelttag und Kindertag in Alt-Wetter präsent. Die Herausforderung, öffentlich zu tanzen ist groß, wird aber souverän geschafft.

Tanzen für Kids und Teens, dienstags im Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr: “Tanzhasen” für Vier-bis Sechsjährige von 16 bis 17 Uhr. “Magic Dancers” für Sieben- bis Neunjährige von 17 bis 18 Uhr. “Breitensportgruppe”( Kinder und Jugendliche lernen Standard- und Lateintänze kennen) von 18 bis 19 Uhr. “Leistungssportgruppe Latein” (für Turniertänzerinnen und Turniertänzer, und solche, die es werden wollen) von 19 bis 20 Uhr.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1