Kinder- und Jugendgruppen starten wieder

Flashback Friday: ca. 2006: Im Juni tanzten die Kinder- und Jugendgruppen für ihre Eltern. So kurz vor den Sommerferien war das Tradition.
2020: Die Kinder- und Jugendgruppen sind mit den neuen Öffnungsmöglichkeiten in der Corona-Krise gestartet, und das Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. hat damit seinen Tanzsportbetrieb fast komplett wieder aufgenommen. Mit verpflichtenden Regeln zu Hygiene und Abstand tanzen die Mitglieder. Verkleinerte Gruppengrößen und ein Konzept zum Tracking sorgen dafür, verantwortungsvoll mit den Beschränkungen der Corona-Krise umzugehen. Die Discofox-Workshops I und II müssen noch warten, aber der Vorstand arbeitet mit Hochdruck an einem Konzept. Das Tanzsportzentrum bedankt sich bei seinen Mitgliedern, Workshop-Teilnehmer*innen und allen Interessierten für ihre Geduld. Der Verein wird Euch auf dem Laufenden halten.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1