Dreiteiliger Workshop „Salsa“ bei Eugen Gal

Die Salsa ist Inbegriff von südamerikanischer Lebensfreude. Der Tanzstil mit dem romantischen Flair hat bereits dauerhaft Europa und die restliche Welt erobert. Da es uns in der dunklen Jahreszeit so oft an Sonne mangelt, holt Eugen Gal den Paartanz ins Tanzsportzentrum Wetter, Vogelsanger Str. 64a. Sein dreiteiliger Workshop findet am 8., 15. und 22. November jeweils von 19:30 bis 21:30 Uhr statt. In aufeinander aufbauenden Abschnitten führt er in einen Tanz mit dynamischen Dreh- und Wickelfiguren. Dabei steckt er die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit seiner Leidenschaft an.

Eugen ist Dritter der Weltrangliste in den Lateinamerikanischen Tänzen und bringt sein Temperament und seine Bewegungsfreude auf das Parkett des Clubhaus „Bürgertreff“. Der Workshop ist für Einsteiger geeignet und ermöglicht Tanzpaaren mit Kenntnissen eine Auffrischung.

Die lebenslustige Salsa erreicht nicht nur Frauenherzen. Auch Männer können für diesen Tanzstil den Hobbykeller verlassen und etwas für die Paar-Romantik und das Herz-Kreislauf-System tun.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1