Gestartet: Gesellschaftskreis I mit Kinderbetreuung (1907)

Der neue Gesellschaftskreis Eins für Standard-und Lateintänze mit Kinderbetreuung ist gestartet. Das Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. macht nochmals auf dieses Angebot aufmerksam. Der Verein freut sich über weitere Paare mit Kindern – aber auch ohne Kinder, die sonntags von 15:00 Uhr bis 16:30Uhr tanzen lernen möchten. Denn: Langsamer Walzer, Tango, Rumba & Co. bleiben aktuell als Gesellschaftstänze, auch in der Lebensphase mit (kleinen) Kindern.

Das Angebot spricht Erwachsene aller Altersgruppen an – mit Kindern, aber auch ohne Kinder. Etwas Tanzerfahrung oder auch mehr kann mitgebracht werden. Einsteiger und Wiedereinsteiger lernen nebeneinander – je nach ihrem individuellen Entwicklungsstand.  Tanztrainer Valeriy Schklover betreut dieses Angebot im Clubhaus „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64 a, 58300 Wetter. Mit großer Erfahrung vermittelt er die Standard- und Lateintänze. Die Schrittfolgen werden erlernt, gefestigt und erweitert. Im Mittelpunkt stehen Langsamer Walzer, Tango, Rumba und Cha-Cha-Cha. Aber auch Quickstep, Samba und Jive kommen nicht zu kurz. In dieser fortlaufenden Gruppe können die gute Laune und der Spaß, den das Tanzen vermittelt, das ganze Jahr über erlebt werden.

Interessierte Paare melden sich bei info [a] tsz-wetter.de bzw. über WhatsApp  0179 7074840.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1