Renovierung im Clubhaus „Bürgertreff“: Abschluss mit Grillfest & Tanzparty (1418)

Es ist geschafft und das musste gefeiert werden! Das Clubhaus „Bürgertreff des Tanzsportzentrums Wetter-Ruhr in der Vogelsanger Str. 64a ist frisch renoviert.

Akkuschrauber, Rollen und Pinsel durften nach Wochen endlich ruhen. Stattdessen zog der Duft von Grillgut durch die Luft. Das Buffet lockte mit Salaten und Desserts. Farbige Lichteffekte und Party-Nebel brachten Stimmung in den Tanzsaal.

Der Raum präsentiert nun sich in den Vereinsfarben Weiß und Rot. An einer Längswand erhielt er eine großzügige Spiegelfläche. Bei allen Renovierungsarbeiten legten die Vereinsmitglieder selbst Hand an. Finanziell unterstützt wurden sie dabei von der Sparkassenstiftung für Wetter (Ruhr) und der Firma Dörken.

Der Vorstand der Stiftung überreichte der 2. Vorsitzenden des Vereins, Elke Wirtz, einen Scheck über 1500 Euro. Frank Hasenberg vertrat die Stadt. Der Bürgermeister und die Vertreter der Stiftung würdigten die Eigenleistung des Vereins, der im nächsten Jahr Jubiläum feiern will.

Zunächst aber weihten die Mitglieder und ihre Freunde die neugestalteten Räume mit einer Party ein. Abseits von Trainingsstress wurde in lockerer Atmosphäre geschwoft. DJ Stefan hatte ganz in diesem Sinne aufgelegt.

Der Event-Ausschuss des Vereins und Teilnehmer aus allen Gruppen des Erwachsenen-Bereiches engagierten sich, um dem Saal ein neues Gesicht zu geben. Sie möchten allen Interessierten und „Tanzwütigen“ eine ansprechende Atmosphäre für das Vereinsleben und gute Trainingsmöglichkeiten anbieten. Der Verein steht für Leistungs-, Breiten- und Freizeitsport. Der Weg kann vom Workshop über den Gesellschaftskreis und die Breitensportgruppe weiter zur Turniergruppe führen. Discofox, Zumba® und Orientalischer Tanz ergänzen das Konzept im Bereich Freizeitsport.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1