Workshop Zumba® bei Eugen Gal läuft weiter – jetzt mit Zehner-Karte

Ab sofort läuft der Zumba® Workshop des Tanzsportzentrums Wetter durchgehend weiter. Die Teilnehmer können mit einer Zehner-Karte ihr Training bei Eugen Gal variabel gestalten. Zumba® ist ein Angebot für Einzelpersonen auf dem Parkett des Clubhauses „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64a. jeweils samstags von 11:00 -12:00 Uhr. Zumba® motiviert mit lateinamerikanischen Rhythmen und guter Laune zu einem vielseitigen Training für den ganzen Körper. In allen Altersgruppen verbessert Zumba® Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Auch Muskulatur und Herz – Kreislauf – System kommen richtig in Schwung. Zumba® verspricht, Kalorien zu verbrennen, aber vor allem verspricht es, mitreißend zu sein.

Eugen Gal unterrichtet als Zumba Instructor mit großer tänzerischer Erfahrung. Er verfolgt weiterhin seine Karriere als Turniertänzer in den Lateinamerika-nischen Tänzen – und das als Zweiter der Weltrangliste der Senioren II. Spielerisch überzeugend vermittelt er den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die lebendigen Elemente von Zumba®. Dazu haben die Tanzstile Salsa, Merengue, Mambo und Hip-Hop beigetragen. Vorkenntnisse sind jedoch nicht erforderlich, denn das Wichtigste bei Zumba® ist die Bewegung zur Musik und der gemeinsame Spaß daran.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1