TRAINERIN

Daria Catela

Daria Catela leitet jeweils donnerstags den Pilates-Kurs, an dem Anfänger wie auch Fortgeschritten in kleinen Gruppen teilnehmen können. Für Interessierte bietet das TSZ jeden Donnerstag eine Trainingseinheit an, in der Daria explizit auf die individuellen Kenntnisstände, Anforderungen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingeht.

Als ausgebildete Ballerina und ehemalige Balletttänzerin am Hagener Stadttheater kann sie unterschiedliche Kurse anbieten. Diese können sowohl im tänzerischen als auch im gesundheitlichen Rahmen (Pilates) liegen. Dank ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz und Können, sind in ihrem Pilates-Kurs sowohl langjährig Erfahrende als auch absolute Pilates-Neulinge in besten Händen. Je nach Vorerfahrung und körperlichem Befinden setzt Daria genau dort an, damit Pilates zur absoluten Wohlfühlerfahrung wird und jeder Kursteilnehmer die positive Wirkung spüren und dauerhaft erfahren kann. Darias Motto: “Jeder Teilnehmer soll seinen eigenen Pilates-Weg finden und gehen”.

Durch Pilates schöpfe ich Kraft und Energie sowie Motivation für den Alltag. Diese wunderbare Erfahrung, die ich durch Pilates gespürt habe, möchte ich einfach teilen und weiter geben.

Pilates Training