Workshop Zumba ® bei Eugen Gal läuft und läuft und läuft

Der Zumba ® Workshop des Tanzsportzentrums Wetter läuft durchgehend weiter.  Eugen Gal kommentiert sein Angebot: „Zumba® ist einfach riesig. Es ist Fitness zu latein-amerikanischen Rhythmen und Folklore-Musik. Körper und Geist bleiben mobil!“

 In allen Altersgruppen verbessert Zumba® Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Auch Muskulatur und Herz – Kreislauf – System kommen in Schwung. Zumba® verspricht, Kalorien zu verbrennen, aber vor allem verspricht es, mitreißend zu sein. Eine Teilnehmerin meint dazu: „Eugen ist so humorvoll. Er geht auf jeden ein, egal welches Niveau der Teilnehmer mitbringt. Zumba® ist spritzig und bringt Spaß. Aber es ist auch sportlich fordernd.“

Eugen Gal unterrichtet als Zumba Instructor mit großer tänzerischer Erfahrung. Er ist  Turniertänzer in den Lateinamerikanischen Tänzen – mit einem erfolgreichen 3. Platz auf der Weltrangliste der Senioren. Spielerisch überzeugend vermittelt er den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die lebendigen Elemente von Zumba®. Dazu haben die Tanzstile Salsa, Merengue, Mambo und Hip-Hop beigetragen.

Die Teilnehmer können mit einer Zehner-Karte ihr Training bei Eugen variabel gestalten. Zumba ® ist ein Angebot für Einzelpersonen mit und ohne Vorkenntnisse auf dem Parkett des Clubhauses „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64a. In den Sommermonaten von 10 bis 11 Uhr; ab Oktober  jeweils samstags  von 10:30 -11:30 Uhr.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1