Workshop Zumba ®: jeden Samstag

Ab 3. November startet Eugen um 10:30 Uhr.

Das Tanz-Fitness-Konzept Zumba ® ist bei Eugen Gal in den besten Händen. Er bietet abwechslungsreiche Choreographien an, die sowohl Neulinge als auch bereits Geübte  begeistern können. Als Zumba® Instructor zaubert Eugen ab sofort samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr südamerikanisches Flair ins Tanzsportzentrum, Clubhaus „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64a. Spielerisch überzeugend unterrichtet er die Zumba®-Moves. Erfahren wie er als Tänzer und Trainer ist, bezieht er die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein, egal welches Niveau sie mitbringen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, denn das Wichtigste bei Zumba® ist die Bewegung zur Musik und der gemeinsame Spaß daran.

Zumba(r)

Eugen selbst kommentiert sein Angebot so: „Zumba® ist einfach riesig. Es ist Fitness zu lateinamerikanischen Rhythmen und Folklore-Musik. Körper und Geist bleiben mobil!“ In allen Altersgruppen verbessert Zumba® Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Auch Muskulatur und Herz – Kreislauf – System kommen in Schwung. Zumba® verspricht, Kalorien zu verbrennen, aber vor allem verspricht es, mitreißend zu sein. Die Tanzstile Salsa, Merengue, Mambo und Hip-Hop haben mit vielen Komponenten darauf Einfluss genommen.

Die Teilnehmer können mit einer Zehner-Karte ihr Training variabel gestalten.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1