Abi-Ball-Vorbereitung: Eugen Gal betreut Workshop der Oberstufen-Gruppe in den Gesellschaftstänzen (1601)

„Stell‘ dir vor, es ist Abi-Ball und du kannst nicht tanzen!“ Dieses Gefühl sollte bei den Schülerinnen und Schülern der Oberstufe erst gar nicht aufkommen. Dafür möchte das Tanzsportzentrum Wetter mit einem vierteiligen Workshop sorgen. Dieser ist speziell auf die Ziel-Gruppe zugeschnitten.

Tanzsporttrainer Eugen Gal wird die jungen Leute mit Discofox, Walzer, Foxtrott und Jive in gemeinschaftlichen Schwung bringen. Sein persönlicher Gute-Laune-Tanz, der Cha-Cha-Cha wird auch dabei sein. Mit seiner unbändigen Freude am Tanzen bringt er der Generation 17 + wichtiges Know-How für den Abi-Ball bei. Das Smartphone kann ausgeschaltet bleiben, denn der zweistündige Workshop im Clubhaus „Bürgertreff“, Vogelsanger Sr. 64a in Wetter erfordert volle Konzentration.

Damit die Termine gut mit den schulischen Vorbereitungen vereinbar sind, finden sie jeweils samstags zwischen12:00 und 14:00 Uhr statt, und zwar am 13.02., 20.02., 27.02. und 05.03.2016.

Bei der Musik trifft Eugen den Geschmack der jungen Generation. Benimmfragen, die vor und beim Tanzen oft entstehen, kann er mit Humor beantworten. Damit der der Tanz-Partner nicht zum Tanz-“Gegner“ im festlichen Ambiente wird, hält er entsprechende Tipps bereit.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1