Jahreshauptversammlung wählte neue Vorstandsmitglieder

Im Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr e.V. fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 5. April 2014 turnusgemäß Vorstandswahlen statt.

Nahne Johannsen wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. Elke Wirtz übernahm die Aufgaben der 2. Vorsitzenden. Das Amt des Schatzmeisters wurde wieder Monika Groß übertragen.

Patrick Schmidt wurde als Sportwart und Anna Killian als Schriftführerin bestätigt. Mit Margarete Schröder hat das Tanzsportzentrum eine neue Jugendwartin gefunden.

Ergänzt wird das Team durch den neuen Medienwart Peter Liske und eine neue Disponentin.

Die alten und neuen Vorstandsmitglieder freuen sich auf eine konstruktive Vereinsarbeit für den Tanzsport – im Turnierbereich und gleichermaßen im Breitensport sowie im Anfänger- und Hobbybereich. Der Verein folgt damit der Leitidee des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): „Sport für alle im Verein“. Er möchte „Tanzwütige“ aller Jahrgänge und Leistungsklassen unter seinem Dach versammeln. Daher steht die Tür des Clubhauses „Bürgertreff“ für Sport, Leistungssport, Hobby und Vereinsleben gleichermaßen offen.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1