Jahreshauptversammlung wählte Vorstandsmitglieder (1611)

Im Tanzsportzentrum Wetter fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung satzungsgemäß Vorstandswahlen statt. Nahne Johannsen wurde erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Elke Wirtz übernahm wieder die Aufgaben der  2. Vorsitzenden. Das Amt der Schatzmeisterin blieb bei Monika Groß. Peter Liske wurde als Medienwart wiedergewählt und auch die Disponentin wurde bestätigt. Ergänzt wird das Team durch Sportwart Patrick Schmidt und Schriftführerin Anna Killian. Der Jugendwart konnte nicht nominiert werden.

Die Vorstandsmitglieder freuen sich auf eine konstruktive Vereinsarbeit für den Tanzsport – im Turnierbereich und gleichermaßen im Breitensport und Anfängerbereich. Der Verein folgt damit der Leitidee des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): „Sport für alle im Verein“. Er möchte „Tanzwütige“ aller Jahrgänge und Leistungsklassen unter seinem Dach versammeln. Daher steht die Tür des Clubhauses „Bürgertreff“ für Sport, Leistungssport und Vereinsleben gleichermaßen offen.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1