Disco-Fox-Kurse 2021 laufen direkt weiter – jetzt anmelden!

DISCO-FOX: bereits während den Sommerferien 2021 starteten die neue Disco-Fox-Kurse des TSZ-Wetter.

Die aktuellen Teilnehmer sowie neue Einsteiger könnend direkt nach Ende des laufenden Kurses das Erlernte fortführen. Ab dem 24.10.2021 können Disco-Fox-Begeisterte neue Figuren lernen oder Gelerntes auffrischen und ausbauen.

Da wir alle so lange auf das Tanzen verzichten mussten, wollen wir in den Schulferien grundsätzlich keine Pause machen. Die Trainer werden sich aber selbstverständlich mit Euch abstimmen, wenn mal der ein oder andere Termin wegen einer Urlaubsreise ausfallen oder verlegt muss.

Die Anmeldung kann über das Kontaktformular erfolgen. Alle Paare und Singles, die auf Partys und in Discos auf der Tanzfläche dabei sein wollen, sollten sich daher schnellstmöglich anmelden!

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1