Patrick Schmidt und Anna Killian haben geheiratet

Kurz nach der Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II B haben Patrick Schmidt und Anna Killian in Wetter geheiratet. Das junge Paar des Tanzsportzentrums Wetter-Ruhr e.V. startet in den Standardtänzen. Etliche Tanzsportfreunde waren dabei, als sich Patrick und Anna in der Kirche St. Augustinus und Monika das Ja-Wort gaben. Ein Spalier war wegen des schlechten Wetters nicht möglich; dafür wurde bei der Feier um so mehr getanzt.

Patrick und Anna Schmidt werden gerne als “Eigengewächs” des Vereins bezeichnet.

Seit ihrem ersten Tanz-Workshop im Clubhaus „Bürgertreff“ im Jahr 2007 verfolgten Patrick und Anna die tänzerischen Angebote des Vereins. Ab 2010 wurden sie zum ambitionierten Breitensportpaar und schon 2012 baten sie um ihr Startbuch für den Leistungssport in den Standardtänzen. 2014 stiegen sie von der D-Klasse in die C auf, 2015 dann in die B.

Auch in der Vereinsarbeit engagieren sich die Beiden: Anna Schmidt ist Schriftführerin, Patrick Sportwart. Außerdem besitzen sie eine Turnierleiter-Lizenz.

Vorstand und  Mitglieder des Vereins wünschen dem jungen Paar das Beste für den gemeinsamen Lebensweg.

Info unter www.tsz-wetter.de

Foto (Copyright by Christa Beschnitt) Tanzpaar Patrick Schmidt und Anna Schmidt geb. Killian bei der danceComp  in Wuppertal 2016

Foto 2 (Copyright by Ulrike Liske) Brautpaar Patrick und Anna Schmidt vor der Kirche St. Augustinus und Monika in Wetter

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1