Tanzsportfestival „Dance Comp“ in Wuppertal

Nur 25 km von Wetter entfernt: von Freitag, dem 5. bis Sonntag, dem 7. Juli 2013 findet in Wuppertal das Tanzsportfestival „danceComp“ statt. Zum 10. Mal zieht das Event in der Historischen Stadthalle Tanzpaare in drei stilvolle Säle aus der Zeit um 1900. Das diesjährige Festival rechnet bereits mit über 2400 Starts aus 30 Nationen. Der Deutsche Tanzsportverband allein bietet vier Ranglistenturniere an. Darüber hinaus werden elf Turniere der World DanceSport Federation ausgetragen und internationale Spitzen-Sportler, darunter Weltmeister, erwartet.

Patrick Schmidt und Anna Killian starten dort für das Tanzsportzentrum Wetter und werden in die Atmosphäre hochklassigen Tanzsports eintauchen. Dem Zuschauer bietet das Festival das gesamte Spektrum des Tanzsports: Tanzsport-Einsteiger bis hin zu den weltbesten Tänzer wetteifern in ihren jeweiligen Alters und Startklassen. Auch „Let’s dance“- Stars könnten gesichtet werden, wenn sie dort ihrer Tätigkeit als Wertungsrichter oder Trainer nachgehen.

www.dancecomp.de

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1