Valentinstag ist am 14.2.!

Flashback Friday: 3. Jahrhundert: Der 14. Februar erinnert an den Heiligen Valentin, einen italienischen Bischof. Das Andenken an sein Wirken lebt in seinem modernen Namenstag weiter. Liebespaare und solche, die es wurden oder werden wollen, schenken sich Blumen und andere Aufmerksamkeiten als Zeichen romantischer Liebe.

2020: Valentinstag: Ein Geschenkgutschein des Tanzsportzentrums Wetter-Ruhr e.V. könnte eine Anregung für eine charmante Aufmerksamkeit sein. Im Angebot sind vor allem Paartänze wie Discofox (Die neuen Workshops beginnen am Sonntag, 16.2.) und Standard- und Lateintänze für jeden Level. Gutschein-Bestellung unter 0179 7074840, auch als WhatsApp-Nachricht, oder unter info@tsz-wetter.de.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1