Workshop Zumba ®: am 19. August geht’s um 10 Uhr weiter

Seit bereits fünf Jahren bietet Eugen Gal das Tanz-Fitness-Konzept im Tanzsportzentrum Wetter-Ruhr an. Mit unerschöpflichem Elan vermittelt er Einzelpersonen mit und ohne Vorkenntnisse die Elemente von Zumba ®.  Eugen kommentiert sein Angebot so: „Zumba® ist einfach riesig. Es ist Fitness zu lateinamerikanischen Rhythmen und Folklore-Musik. Körper und Geist bleiben mobil!“ Als Zumba® Instructor zaubert er samstags von 10:00 bis 11:00 Uhr südamerikanisches Flair ins Clubhaus „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64a.

In allen Altersgruppen verbessert Zumba® Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Auch Muskulatur und Herz – Kreislauf – System kommen in Schwung. Zumba® verspricht, Kalorien zu verbrennen, aber vor allem verspricht es, mitreißend zu sein.

Eugen geht auf jeden ein, egal welches Niveau der Teilnehmer mitbringt. Spielerisch überzeugend unterrichtet er die Zumba®-Moves.  Die Tanzstile Salsa, Merengue, Mambo und Hip-Hop haben mit vielen Komponenten darauf Einfluss genommen.

Eugen selbst ist ein erfahrener Tänzer und Trainer, der eine sehr erfolgreiche Karriere in den Lateinamerikanischen Tänzen vorweisen kann. Die Teilnehmer können mit einer Zehner-Karte ihr Training variabel gestalten.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1