Workshop Zumba ® bei Eugen Gal läuft und läuft und läuft (1536)

Der Zumba ® Workshop des Tanzsportzentrums Wetter läuft durchgehend weiter.  Eugen Gal kommentiert sein Angebot so: „Zumba® ist einfach riesig. Es ist Fitness zu latein-amerikanischen Rhythmen und Folklore-Musik. Körper und Geist bleiben mobil!“ Als  Zumba® Instructor zaubert er ab Samstag, 16. 1. ab 10:30 Uhr südamerikanisches Flair ins Clubhaus „Bürgertreff“, Vogelsanger Str. 64a. Das Angebot spricht Einzelpersonen mit und ohne Vorkenntnisse an.

In allen Altersgruppen verbessert Zumba® Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Auch Muskulatur und Herz – Kreislauf – System kommen in Schwung. Zumba® verspricht, Kalorien zu verbrennen, aber vor allem verspricht es, mitreißend zu sein. Eugen geht auf jeden ein, egal welches Niveau der Teilnehmer mitbringt. Eugen selbst ist ein erfahrener Tänzer und Trainer, der eine sehr erfolgreiche Karriere in den Lateinamerikanischen Tänzen vorweisen kann. Spielerisch überzeugend vermittelt er den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die lebendigen Elemente von Zumba®. Dazu haben die Tanzstile Salsa, Merengue, Mambo und Hip-Hop beigetragen.

Die Teilnehmer können mit einer Zehner-Karte ihr Training bei Eugen variabel gestalten.

Haben Sie Fragen?

Telefonisch erreichen Sie uns unter:

Per E-Mail:

Per WhatsApp:

Discofox-Workshop
Stufe 1